Aufbaukurs

Aufbaukurse werden in 2017 wieder angeboten.
Für die Teilnahme am Aufbaukurs der abgeschlossene Einsteigerkurs Voraussetzung!

bis auf Weiteres finden leider keine Kurse mehr statt


Inhalt des Aufbau-Kurses:

Der Aufbaukurs richtet sich an alle Schützen, die schon eine Zeit lang schiessen, aber durch optimierte Technik bessere Ergebnisse erzielen möchten. Viele gute und erfahrene Schützen konnten ihr Niveau schon verbessern, dadurch, dass wir noch kleine Fehler entlarvt haben oder aber durch eine konstante Atemtechnik einen optimierten Schussablauf trainiert haben.


Samstags:
Video-Analyse (Coachs Eye), individuelle Fehlerbehebung, Wiederholung/Optimierung der Atemtechnik, Zielübungen Focussierung kleiner Zielpunkte, Schießen im Gelände, Kill-Turnier

Kosten für den Kurs:
Erwachsene: 149,- € pro Person
(Familienpreis auf Anfrage) 

Inbegriffen sind Parcoursgebühr, Getränke und ein kleiner Mittagsimbiss!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.