20. April 2017

Patch-x Stabis jetzt auch bei mir im Angebot

Hallo,

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich jetzt offizieller Patch-X Händler bin.



Heute ist mein eigenes Set angekommen. Da ich Urlaub habe, war natürlich klar, dass heute Tests angesagt waren.




Der alte "Kram" kam runter und die neuen Patch-X Stabis drauf. Ich kann euch nur sagen, dass die neuen Teile extrem gut verarbeitet sind und sich super anfühlen!

Zu dem, was die Patch-X von normalen Stabis unterscheidet:

Die Patch-X Stabis haben innenliegende Gewichte, die frei justierbar sind. Das heißt, dass ihr die Gewichte auf einer Gewindestange hoch und runter schieben könnt und auch die Anzahl der Gewichte kann so angepasst werden, wie ihr das wollt!
Besser zu tunen gibt es keinen Stabi auf der Welt!!!




Ich habe mir das gesamte Paket bestellt mit Schutzhüllen und einem Adapter für zusätzliche Außengewichte für den Seitenstabi... Auch hier... Ganz so wie der Schütze es gerne hat.

Nach wenigen Schüssen hatte ich die vorerst passende Position der Gewichte und es konnte losgehen. Dadurch dass im Stabi die Gewichte verändert werden können, kann der Stabi auch etwas kürzer sein. Top für den Gebrauch beim 3D im Wald!!!



Ihr müsst die Teile einfach probieren-und ihr werdet nichts mehr anderes wollen!

Ab sofort sind die Stabis über mich beziehbar: info@silententry.de

Gerne könnt ihr euch die Stabis beim nächsten Mal ansehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.