22. April 2017

Garantiebearbeitung Fernglas Bresser

Bisher konnte ich nur vom Gebrauch meines Fernglases Bresser Montana 10*45 berichten.
Jetzt möchte ich mal begeistert davon sprechen, wie schnell es geht, wenn man das Glas in den Service geben muss. Die "Augenmuscheln" haben sich durch den vielen Gebrauch abgenutzt, so dass diese nicht mehr sauber eingerastet sind. Das Glas ist jetzt etwa 3 Jahre alt. Beim Aufräumen ist mir der Garantieschein in die Hände gefallen.... 30 Jahre... Ich dachte "ich versuch es mal". Zudem habe ich mir in den Jahren auf dem Glas "Steinschläge" geholt vom unsanften Ablegen auf dem Boden, denn ich hatte die Schutzklappen verloren.
Soweit zum Hintergrund... Ich habe Bresser eine Mail geschrieben und am nächsten Tag sollte ich das Glas einsenden (kostenlos). Ich habe eine Woche etwa nichts gehört. Ich bin davon ausgegangen dass es ein paar Wochen dauern sollte, bis ich was höre und dann die Info bekomme, dass es sich im Verschleißteile handelt.
Nach der ersten Woche wollte ich gerade eine Mail schreiben um zu fragen, ob das Glas angekommen ist, da kam schon eine Versand Mitteilung von UPS.


Gestern kam das Glas an: Repariert, gereinigt, fehlende Teile ersetzt und 95% der Steinschläge weg! Ich bin davon wirklich sehr begeistert!!


Rechnungsbetrag: 0,- €
Ich habe mich damals also für das richtige Glas entschieden!


Vielen Dank an das Bresser Team!
Outdoor, Freizeit und Fitness
Bressers Foto.
Bresser
Gefällt 1.583 Mal

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.