22. Februar 2017

DK Bow-Factory - neuer Bogen ist bestellt - es wird ein ganz besonderer Recurve!

Ich freue mich, einen neuen Kooperationspartner präsentieren zu dürfen.
Zukünftig werden David Kossmann und ich im Bereich der Recurve-Bögen zusammen arbeiten.

DK -Bow-Factory stellt wunderschöne und gleichzeitig hoch moderne Bögen her, die ihresgleichen suchen!


Egal ob einteilge Bögen, oder aber ganz besonders interessant Takedown Bögen...den Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt!


Sehr gut finde ich auch die Idee, Custom Wurfarme für ILF-Bögen her zu stellen!
Also wenn die Wurfarme mal nicht rattenscharf sind...


Ich habe mir einen bestellt und freue mich schon sehr darauf euch den Bogen
Eine sehr schöne Alternative zum Compound :-)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten...vielleicht bekomme ich ja Bilder vom Bau...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.