2. Januar 2017

2. SilentEntry-Kill-Turnier - Reserviert den 10. Juni!

Ich freue mich, euch für das 2. SilentEntry-Kill-Turnier einladen zu dürfen!


Termin: 10. Juni 2017

Das Turnier wird wieder als Benefiz-Turnier veranstaltet werden, bei dem alle Gewinne als Spende an "Alpha e.V." fliessen werden. (mehr zu: Alpha e.V.)



Gerne nehme ich natürlich auch Spenden entgegen, damit wir möglichst viel Geld für die Unterstützung des Bogenprojektes für integratives Bogenschiessen (gemeinsames Bogenschiessen für Menschen mit und ohne Handicap)

Sponsoren und Spenden mit einem "Live-Ticker" findet ihr unter dem Reiter "Sponsoren 2. Kill-Turnier".

Wir werden den Tag in zwei Gruppen schiessen. Vormittags wird eine Gruppe mit 35 Personen (5 Personen pro Gruppe) starten lassen und eine Nachmittags.
Die gemeinsame Siegerehrung und Check-Übergabe werden wir abends feiern.

In der "freien" Zeit werdet ihr die Gelegenheit haben, euch an den Ständen der Aussteller zu informieren und bedienen, etwas zu essen, oder aber verschiedene Fun-Schüsse zu bestreiten. Bei diesen Fun-Schüssen können Lose für die Tombola gewonnen werden - letztes Jahr ein großes Highlight"

Das Turnier ist auf 80 Teilnehmer begrenzt. Alle weiteren Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt.

Die Vormittags-Gruppe trifft sich um 09.00 Uhr bei der Halle.
Die Nachmittags-Gruppe triift sich um 11.30 Uhr bei der Halle.

Die Siegerehrung ist geplant von 16.00 Uhr - 16.30
Die Verlosung und die Übergabe des Checks an Alpha e.V. ist geplant von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
 


Treffpunkt:


Wir treffen uns auf der Wiese/ Halle : Halzenberg 2, 42929 Wermelskirchen. Von dort aus werdet ihr von uns mit Bussen zum nahegelegenden Parcours gefahren und natürlich auch wieder abgeholt :-)



Wertung:

Beim Kill-Turnier kommt es auf den sauberen Schuss mit nur einem Pfeil an! 

Jeder schießt zwei Pfeile - beide werden gewertet!

Daher wird das Innen-Kill mit 10, Das Außenkill mit 5 Punkten gewertet, ein Körpertreffer mit -5 Punkten bestraft und ein kompletter Fehlschuss auch mit -5 Punkten.

Es werden bei dem Turnier die vier besten einer jeden Gruppe ermittelt. Diese vier treten vor dem gesamten Publikum gegeneinander zum Finale an, so dass hier die Nähe zu NOCH Nicht-Schützen geschaffen werden kann.

Klassen:

Wir werden es einfach halten. Es gibt drei Grund-Klassen: Langbogen, Recurve, Compound und diese jeweils unterteilt in Männer, Frauen und Kinder (bis einschließlich16 Jahre).

Preise:

Es warten Pokale, Medaillen und Urkunden auf euch und viele weitere Preise...die müsst ihr euch aber verdienen :-) Lasst euch überraschen!

Startgeld - Achtung Besonderheit!

Mit dem Startgeld werden wir es ganz besonders halten!
Da es sich um ein Turnier handelt, bei dem es darum geht, Gutes zu tun, wollen wir das Startgeld auch sehr flexibel halten. Das Mindeststartgeld pro Teilnehmer beträgt moderate 10,- € mit der Bitte, freiwillig für den guten Zweck zu erhöhen. 


Wir hoffen, dass wir gemeinsam ganz viel Geld zusammen bekommen, welches dann im Rahmen der Siegerehrung an Alpha übergeben wird.


Ich habe zwei große Ziele für den Tag:

  1. Ich will mit euch wieder riesig viel Spaß haben!
  2. Ich will den tollen Gesamt-Spenden-Betrag vom letzten Jahr (1.209,20 €) toppen!

Eine Bitte noch!
Tragt die Idee weiter und helft mit Sponsoren und auch sehr sehr gerne Aussteller zu finden.
Ich will das Turnier zu einem Bogenfest wandeln.

Daher besteht auch die Möglichkeit, einen Bogenflohmarkt zu veranstalten. Also... wenn ihr Sachen habt, die ihr verkaufen wollt, dann einfach mitbringen!

Es wird also ein reich gefüllter Tag werden - ich freue mich schon jetzt darauf!

Anmeldungen: info@silententry.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.