18. September 2016

Miseler Juegd 2016 in Mertert (Luxemburg)

Am vergangenen Wochenende war ich mit Lina das erste mal im Ausland zum Turnier. Viele Turniere in Luxemburg, aber leider hatte es sich noch nie ergeben dabei zu sein.


Um es kurz auf den Punkt zu bringen: liebevoller Empfang, tolle Gruppe, super Wetter, sehr schön gestellter Parcours, sehr gute Schützen (bin selbst nur 7. geworden)...da fällt es sehr schwer ein Haar in der Suppe zu finden!

Samstag morgens...
Lina & ich durften gleichzeitig ran...
3 unserer 4 Pfeile im Kill!
...und nochmal...
Mein neuer Bogen bei seinem ersten Turnier...
Der Baum hinter der Boa wurden von vielen Schützen als Backstopp genutzt
Wie schon gesagt, es war super und nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder hin! Eine richtig nette Truppe die Jungs & Mädels der Mouselarchers!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.