25. Juni 2016

11. Sickinger Turnier - Lina gewinnt in der Klasse Unlimited

Letztes Wochenende war ich mit meiner Tochter beim 11. Sickinger Turnier in Sauerthal.


Nach Sauerthal fahre ich sehr gerne, da dort ein wahnsinnig toller Parcours steht der mit viel Liebe und sehr viel Arbeit gebaut und unterhalten wird! Ike hat mit seiner Truppe dort etwa 100 Tiere stehen, die liebevoll in die Landschaft integriert sind - meist in Tiergruppen - einfach nur schön!



Es war das erste Mal, dass Lina und ich gemeinsam mit dem Compound unterwegs waren. Auch war es das erste Mal dass Lina ein Zwei-Tages-Turnier geschossen hat und so war ich sehr gespannt, ob sie das durchhält, vor allem weil das Wetter sehr schlecht gemeldet war.
Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück - soviel kann man vorweg nehmen.
Wir haben uns gefreut, viele Freunde wieder zu sehen - Lina war mit ihrem kleinen rosa Compound natürlich ein Hingucker :-)


Zum Turnier selbst bleibt rückblickend zu sagen, dass alles hervorragend geplant war. Keinerlei Kritikpunkte die mir da einfallen. Das Grillbuffet Abends war sehr lecker und toll vorbreitet, so dass niemand warten musste. Die Helfer waren sehr gut drauf, nirgends war ein gestresstes Gesicht...so stelle ich mir ein Turnier vor!


Das Einzige was zu "bemängeln" wäre: Es waren sehr viele Stationen! 36 Stück! Das war natürlich sehr sehr anstrengend - vor allem für Kinder. Hier wäre etwas weniger vielleicht mehr gewesen.


 Nach dem Buffet waren wir relativ schnell weg in Richtung Hotel. Nach der Dusche sind wir dann bei "Inspektor Gadget"-Zeichentrick ganz schnell eingeschlafen :-)


Am Morgen waren wir dann mit einem weiteren Bogenpäarchen gemeinsam beim leckeren Frühstück bevor es dann wieder zum Parcours zum zweiten Tag ging. Anfangs etwas Niesel-Regen, der aber schnell wieder weg war und das Wetter hielt wieder...


Nach der Runde ging es dann in Richtung Siegerehrung. Aufrgund "überschaubarer" Konkurrenz konnte Lina    ihren ersten "1. Platz" gewinnen. Noch stolzer als Lina war natürlich der Papa! Ein kleiner Pokal, eine Urkunde und Gummibärchen...alle Anstrengung war sofort verflogen!


Dann hatte ich auch noch Glück und konnte den 3. Platz gewinnen - ein mehr als gelungenes Wochenende für unser Team!


Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin - vielen Dank an das Team für das tolle Turnier!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.