3. Januar 2016

Hillman Sitzrucksack

Mein neuer Begleiter
Nach vielen Parcours-Gängen, bei denen ich mich gerne mal gesetzt hätte, aber es entweder unbequem war oder nass habe ich mir jetzt einen Hillman-Sitzrucksack gegönnt. 


Trinkflasche und mehr hat Platz in den Seitentaschen

Ein großes Fach für Fernglas oder ähnliches für schnellen Zugriff

Durch eine spezielle Konstruktion bleibt Platz am Rücken zur Luftzirkulation
Ich habe diesen Rucksack vor kurzem bei einem anderen Bogenschützen auf einem Turnier einmal probesitzen dürfen und war direkt begeistert. Er ist zwar relativ groß, aber sehr bequem zu tragen, wasserdicht und hat mit 56cm eine sehr angenehme Sitzhöhe, die sehr angenehm gepolstert ist.


Im Haupfach kann sehr viel Ausrüstung aufgenommen werden
Ich bin sehr gespannt, wie er sich im Parcours schlagen wird. Er hat ein großes Fassungsvermögen im Hauptfach, wo locker Fernglas, Rangefinder, Kamera, Lebensmittel und Jacke untergebracht werden können.
Die großen Seitentaschen nehmen 1,5 Liter-Flaschen auf und Der Rucksack ist wasserdicht.

Offizielle Beschreibung:

Der Chairpack 30 von HILLMAN® ist ein Sitz-Rucksack der sich durch sein durchdachtes Design und innovativen Features vom Markt abhebt. Anhand der vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten dieses einzigartigen Rucksacks bietet sich eine schier grenzenlose Nutzung bei jeglicher Art der Jagdausübung. Features:Tragkraft: 129KgSitzhöhe 56cminnenliegende Tragekonstruktion aus sehr schlagfestem und kälteresistentem SpezialkunststoffVentec® Rückenbelüftung mit Einlagen aus AIRFLO® VentilationMeshDuratex®-Außenmaterial, beschichtet mit der SILVERGEAR® Anti-Geruchs-Technologie welches für eine einfache Reinigung zusätzlich auch noch doppelt wasser- und schmutzabweisend beschichtet wurdebreite und gepolsterte Schultergurtedick gepolsterter Beckengurt, innen mit dem AIRFLO® VentilationMesh für eine besseren Tragekomfortverstellbarer und abnehmbarer Brustgurtkälteresistente SchnallenSchlaufe auf beiden Schultergurten für Funkgeräte etc.Sitzkissen entnehmbargroßes Hauptfach mit 30l Volumen und zwei Innenfächern aus Meshgewebe2 Seitentaschen welche ausreichend Platz für eine 1,5l-Flasche bieteneinstellbare Gurte an beiden Seiten ermöglichen die Fixierung einer Langwaffe, Spektiv o. Ä.große Fronttasche (mehr als ausreichend für ein Fernglas 8x56)Gewicht: 2,8kgMaße: 57x30x18cmSitzfläche: 30x18cmMaterial: 100% Polyester

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.