4. September 2015

Dachboden-Parcours entsteht - Motorbetriebenes bewegliches Ziel von AC-Targets steht bzw. läuft!

Seit gestern habe ich für mich privat auch ein bewegliches Ziel.


Link zu meinem Facebook-Video (dritter Post von oben)

Andreas von AC Targets hat mich besucht und mit mir gemeinsam zwei bewegte Spinnen auf meinem Dachboden installiert.
Das soll das erste Teil einer kleinen bewegten Landschaft sein. Es sollen mehrere Ziele verbaut werden.
Zu den Spinnen, die auf und ab laufen, soll noch ein Fuchs aufgebaut werden, der am Boden läuft und ein Murmeltier, welches senkrecht nach oben aus dem Bau kommt. Dann noch ein Kippziel und ein starres Ziel und mein kleiner Wald ist zumindest von den Zielen her perfekt...dann müssen nur noch ein paar künstliche Bäume, Kunstrasen und sowas in der Art dazu...Was wie und wohin kommt das muss ich aber noch planen...eventuell versuchen wir uns auch an einem Zufallsgenerator, der dann per Zufall die verschiedenen Ziele ansteuert...

Soweit die aktuelle Idee - jetzt zu den Spinnen...

Der Aufbau ist die Premiere eines doppelten Ziels. Bisher wurde das System so aufgebaut, dass nur ein Tier hoch und runter läuft. Daher hatten wir ein wenig Arbeit bis alles synchronisiert war.

Das System wurde zur Hälfte so gebaut, dass es sogar für Compounds geeignet ist! 

Hier ein paar Bilder vom Bau:










Soweit so gut. Es gibt noch sehr viel zu tun...Andreas tüftelt gerade am Murmeltier und ich muss mir überlegen, wie ich die Sachen am besten einbauen kann.


Da die Ziele besonders auch für Vereine mit Parcours geeigent sind (für draussen auch per Solar antreibbar) könnt ihr die Ziele gerne bei mir nach vorheriger Terminabsprache anschauen und testen kommen.

Schaut gerne ab und zu hier rein und begleitet uns beim Bau. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.