30. Juli 2015

Unser Parcours macht Fortschritte

Viele Stunden der Planung, viele Gespräche, viele Stunden gemeinsamer Arbeit liegen hinter uns...unser Parcours nimmt Gestalt an!

Die groben Arbeiten liegen hinter uns - jetzt geht es an die Feinheiten und die letzten sicherheitstechnischen Überprüfungen, damit der Parcours bald eröffnet werden kann.

kritische Blicke auf die neue Treppe

Der Truthahn schaut sich gelassen an was da passiert.

Trotz der harten Arbeit noch am lachen - Respekt! :-)

Ich möchte allen Helfern (auch denen im Hintergrund) herzlich für die tolle Unterstützung danken! Ohne euch wäre der Traum vom eigenen Parcours noch in ganz weiter Ferne!

Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Runde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.