17. Juli 2015

Langzeittest Quickfletch


So...nach einigen Parcoursrunden und vielen "Flugmilen" habe ich zwei der Pfeile reif zum neu befiedern...

Einer ist mir durch eine Hecke gerauscht und eine Fletch ist abgerissen (das wäre aber auch bei anderen passiert).

Der zweite Pfeil ist aber hart im Tier eingeschlagen (hat sich nach Befestigungsstange angehört).
Dadurch ist das Wrap gerissen und ein Stück verrutscht. Das ist natürlich blöd und wäre bei geklebten Wraps NICHT passiert....

Mal abwarten, wie lange die anderen halten. Vielleicht war es ja nur Pech!?
Soviel nur mal zum Langzeittest...
Gruß,
Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.