10. Mai 2015

mein Neuer - Athens Archery Judgement


Gestern habe ich mich ganz besonders über den besuch der Postfrau gefreut!

Mein Judgement ist angekommen. Da ich erst noh mit meinen Frauen kaufen fahren musste bevor ich das Paket aufmachen konnte stieg die Vorfreude natürlich um so mehr!



Ausgestattet ist der Bogen mit:

- Alpine Whisperflite Pfeilauflage
- Axcel Armortech 5 Pin Visier
- Stokerized Hunter Stabilisator
- Athens Titan Peep
- Release Truball BossX
- etwas Zubehör zum individualisieren

Die Daten:

IBO: 340 FPS
Axle-To-Axle: 36"
Brace Height: 6.5"
Draw Weight: 60 # (reduzierbar auf 50)
Let-off: 65%-85% (variabel) 
Weight: 4.3 Ibs
Draw length: 27,5"


Engineered to Win! :-)
 
Stokerized Jagdstabi

Athens Titan Pin

Alpine Whisperflite Pfeilauflage

neue Athens NSX Cams

Axcel 5 Pin HD Visier

Die Pfeile werden jetzt farblich auch noch auf schwarz-orange angepasst

Heute wurden die ersten Pfeile natürlich schon geschossen. Er schiesst sich sehr gut, lässt sich angenehm ziehen. Das Visier war erfreulich schnell eingeschossen. Der Bogen macht einfach nur Spaß!

Aktuelle Pfeile:

Easton Flatline 400 mit standard Insert und 70 gr. Spitze, Gesamtgewicht 307 grain mit Beiter Supernocke.



Hoffentlich finden sich hier noch mehr Athens-Schützen!

Bestellt habe ich den Bogen bei Volker von Pense Bogensport.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.