17. Mai 2015

Ich bekomme eine neue Kette

Ich habe einen Auftrag an einen Goldschmiede-Meister gegeben.

mein kleiner Goldklumpen - das soll die Klinge werden

Da ich schon lange auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück zum Thema Bogenschiessen bin, aber bisher nicht das richtige gefunden habe, habe ich den Schritt zu einem Einzelstück gewagt.

ganz schön goldig :-)
da bekommt das gute Stück Feuer!
Ich werde euch die einzelnen Herstellungsschritte hier gerne zeigen bis hin zum fertigen Schmuckstück.

und mehr Feuer!

Es soll eine Jagdspitze werden, deren Schaft aus mattiertem Silber gefertigt werden soll und die Klinge aus 585er Gold. Auf den Schaft kommt ein kleiner Brilliant...soweit der Plan...

Vorder- & Rückseite - Der Kreis hat die Größe eines 1-Euro-Stücks

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf und vielleicht dient es ja für den Einen oder Anderen als Inspiration sich etwas ganz besonderes machen zu lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.