13. Februar 2015

Die ersten Screenshots meines kleinen Bogen-Aktion-Videos sind da - ein kleiner Vorgeschmack...

Ich freue mich, euch als kleinen Vorgeschmack die ersten kleinen Screenshots meines Bogen-Aktion-Films zeigen zu dürfen!


Produziert von ARVANDO mit freundlicher Unterstützung von Optik Ruschel.


Die Arbeit mit Christian war anstrengend, hat aber richtig Spaß gemacht! Tolle Ideen wurden immer und immer wieder neu gemacht, bis für Christian alles gepasst hat...zwischen Containern, mitten im Wasserfall, in schwindelerregender Höhe auf einer Burgturmzinne...er hat da schon einiges abverlangt!



Der Film wird in kürze fertig sein, dann werde ich ihn ganz stolz präsentieren...es hat soviel Spaß gemacht, dass dieses Jahr ein zweiter gedreht wird!


...da kann Tom Cruise jetzt aber einpacken :-))







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.