5. Januar 2015

Making of - "Bowhunter"-Bushcrafter-Scheide von thoringi


Hallo,

ich habe mit "thoringi" einen würdeigen Lederkünstler gefunden, der mir meine Messerscheide für mein Bowhunter bauen wird.


Mit seiner Erlaubnis darf ich euch an der Entstehung Teil haben lassen.





Die Grundidee ist eine Bushcrafter Scheid mit Feuerstahl und kleinem Schleifgerät.
Das Messer soll traditionell wie auch um 90Grad gedreht hinter dem Rücken (Scout-Style glaube ich nennt sich das) zu tragen sein.


Die Farbe soll schwarzbraun werden.
Ob schwarze oder vielleicht rote Nähte, wird sich noch herausstellen.


Ich danke dir lieber Marcus schon vorab für deine Arbeit und den sehr netten Mailverkehr!

So...und jetzt geht es los! (Und morgen geht es weiter, da das Leder trocknen muss...)

Gruß,

Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.