14. Januar 2015

letzte Verfeinerungen an der Messerscheide


Es gibt doch noch kleine aber sehr feine Verbesserungen...ich hatte im Internet noch Verschlüsse gesehen, die mit Gummiband versehen sind, so dass die Sicherung des Griffes wegspringt und beim Ziehen des Messers nicht im Weg ist...Faktor "haben will!"



Was soll ich sagen...es wird so langsam langweilig mit Marcus...der setzt ALLES um :-)

Ausserdem hat der Feuerstahl noch eine Sicherung erhalten...



Heute Abend wird noch geölt und gewachst und dann endlich endlich (obwohl das wirklich mega schnell ging!) kommt mein Baby mit neuer Scheide zurück.

Also nochmal "Herzlichen Dank" Marcus!!!

Gruß,

Michael




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.