23. November 2014

Gestohlen / Verloren

Anlässlich vieler Eintragungen in den verschiedenen Foren wie Free-Archers oder Archers Campfire etc. sammle ich ab sofort hier auf meiner Seite auch die verschiedenen Anzeigen auf dass wir den bösen Jungsirgendwann ordentlich auf die Finger hauen können!

Unter den Labels findet ihr den Punkt "Diebstahl".

Schaut doch hier mal öfters rein - vielleicht könnt ihr das eine oder andere Mal wertvolle Hinweise geben.

Gruß,

Michael

Hier direkt der nächste Aufruf:

Facebook-Seite

DIEBSTAHL - Ein Forumsmitglied braucht unsere Hilfe:



Hallo liebe Bogensportler

Zwischen dem 09. und 12. November wurden von einem Gartengrundstück folgende Gegenstände gestohlen:

1 Linkshandbogen 25# (Bodnik Sniper)
1 Carbon Jagdpfeil
6 Holzpfeile Leitfeder mit zwei weiß eingelegten Streifen
1 lederner Rückenköcher

Mit einer Wildkamera wurden zwei junge Männer aufgenommen (leider nicht von vorne und verschwommen)
Ich gehe davon aus, dass er irgendwann angeboten wird, da Linkshandschützen nicht so häufig vorkommen. Der Diebstahl ereignete sich in Selters/Niederselters.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.