13. Juli 2014

Mein neues Pfeildesign ist fertig

Mein neues Pfeildesign ist fertig. 

Ich habe mich noch einmal für einen Satz Carbon One entschieden, da ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe! Preis-Leistung passt, sie sind sehr gut zu tunen und halten so einiges aus.

Folgende Komponenten sind verbaut:
Carbon One 500er, Länge 28,5", Spitze 110 grain Tophat Giglio, Pin-Nocken und Hunter-Befiederung von MG...


Heute habe ich sie das erste Mal ausgeführt - ich bin begeistert!

Drei Bilder kurz nach dem Bauen...und eins kurz nach dem Einschlagen auf gute 35 Meter...Passt!

Doppelhunter mit 3 Leuten - das gibt Haue :-)

Wraps mit aufgesetzter Beschriftung und Nummerierung

schnelle Hunter-Befiederung
Tophat Giglio
 Und hier die erste Station im Parcours. Ein Steinbock auf gute 35 Meter...erster Schuss Aussenkill, zweiter Schuss Innenkill...so macht das Spaß!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.