11. Juni 2014

Mein Fernglas ist heute angekommen - ich bin begeistert!

Heute ist mein Fernglas der Firma Bresser angekommen.


 Wie bereits angekündigt habe ich mich für das Bresser Montana 10,5 x 45 entschieden.
Von der Haptik bin ich sehr begeistert. Das Glas fühlt sich sehr gut an. Es hat eine gummierte Oberfläche, die sehr gut in der Hand liegt. Das Vergrößerungsbild ist gestochen scharf und sehr hell.


 



Hier möchte ich euch meine Bilder zeigen - in den nächsten Tagen wird der Test im Parcours und vor allem im Wald folgen - hierauf bin ich wirklich sehr gespannt!


...30 Jahre Garantie - herausragendes Versprechen an die Qualität!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.