30. Juni 2014

Die ersten Messer können die Schmiede verlassen!

Auf der Bogen- und Messermachermesse in Eisenbach wurden die ersten beiden Schmuckstücke des BowHunter der Firma Schmiedeglut vorgestellt.

Einmal in der "normalen" Stahlvariante und einmal in der Damastvariante.

...das obere Messer wird meins...

Ich finde die Kunststücke wunderschön und kann es kaum erwarten, eines davon bald in Händen halten zu können!

Das Messer ist im Baukasten-Prinzip komplett individualisierbar - schaut es euch an und viel Spaß beim Bestellen...ihr solltet allerdings etwas Geduld haben...

Gruß,
Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.