15. Juni 2014

Bogenkurs vom 13. & 14. Juni

Auch an diesem Wochenende fand wieder ein Anfängerkurs statt. Ich durfte sechs nette Menschen bei mir begrüßen, mit denen ich den Freitag Abend und den Samstag verbracht habe.




Dieser Pfeil sollte eigentlich auch auf den Coyoten gehen...aber Ingrid traf den Boden, dann flog der Pfeil gegen einen Baum, dann nach oben, um dann dort einfach auf den Blättern liegen zu bleiben...



Das Training in der Halle am Freitag und am Samstag morgen...


Anfangs wollte keiner glauben, dass schon recht schnell gute Ergebnisse möglich seien...aber einige fühlten sich schon schnell Olympia-reif      ;-)


Nach einer Pause und einer kleinen Stärkung und jeder Menge Fachsimpelei ging es dann am Samstag Mittag auf den Parcours...die Gruppe war dann erst richtig begeistert - alle hatten richtig viel Spaß!


 

Nach einem kleinen Abschlußturnier und noch einigen Materialfragen war es dann auch schon sehr schnell vorbei. Es hat den Teilnehmern soviel Spaß gemacht, dass ein Teil schon wieder den nächsten Besuch bei mir plant - ich freue mich auf euch - bis bald!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.