29. Juni 2014

Basteltag mit Paracord

Da ich diesen Sonntag mit meinen Frauen zur Bastelmesse musste, statt nach Eisenbach zur Bogenmesse zu können, habe ich mich zum Trost mit Paracord und Zubehör eingedeckt, sowie einem Anleitungsbuch...

Das ist ein "Männer"-Halsband! :-)


Die ersten beiden Projekte waren ein Armband für Lina und ein neues Halsband für meinen Chihuahua Bounty.



Das ist eine ganz schöne Fummelei :-) , macht aber Spaß...jedoch hat Lina mir jetzt noch einen Haufen Aufträge gegeben...

natürlich mussten Perlen mit rein...

Als nächstes ist eine passende Leine für Bounty im Plan...

Viele Güße,
Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.