30. Mai 2014

eine richtig schöne kleine Tour mit meiner Tochter

Vor einigen Tagen haben Lina und ich das gute Wetter genutzt um noch einmal ganz in Ruhe den Wald und den Pacours in Biersdorf zu genießen.



Nach einiger Kritik, die in der letzten Zeit rund um den Parcours und den Zustand der Tiere zu hören war, darf ich euch jetzt mitteilen, dass der Parcours jetzt richtig toll geworden ist!





Viele schön gestellte Schüsse, einige Tiergruppen realistische Bilder...wirklich gut gemacht!


Wer also noch in der Region Eifel nach einem schönen Parcours sucht, der sollte sich nach Biersdorf aufmachen.


Lina und ich hatten sehr viel Spaß und werden das schnellst möglich noch einmal wiederholen!




Bis bald,

Lina & Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.