9. Mai 2014

Black & White

Heute kam ein lang ersehntes Paket an: meine beiden Lieblingsmesser (Puma Expeditionsmesser & Wildsteer Tactic) in neuer Hülle sind angekommen.

Paul hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet!

Das Puma Expeditionsmesser wurde in ein weiß-silbernes ins Elfenbein gehende Carbon gekleidet - wunderschön! Das Wildsteer Tactic wurde in gedeckten Farben, dafür aber doppellagig und sehr aufwendig mit vielen kelienen Details gefertigt.

Das Material ist unverwüstlich, extrem leicht und die Messer halten richtig gut, ohne dass amn Angst haben muss, dass man ein Messer verlieren könnte.

Das Schöne an der Sache ist, dass jedes ein Einzelstück ist und man es sich individualisieren kann - fast grenzenlos!

Ab sofort könnt ihr eure Wünsche exklusiv über mich umsetzen lassen.

Ich habe ihm zwei Aufgaben gegeben:

1.: Puma Expeditionsmesser

ohne Wicklung
mit Wicklung
  2.: Wildsteer Tactic:


doppellagig und viele Details
Variante mit großem Teklok
Hier findet ihr mehr Informationen.

Ich freue mich auf eure Bestellungen!

Gruß,

Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.