27. April 2014

Neue Kooperation mit der Firma Procul-Bushcrafter


Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich mit Paul Stadnik einen hervorragenden Partner für individuelle Custom-Messerscheiden gefunden habe.

Paul macht jedoch deutlich mehr als nur Messerscheiden:

  • Individuell gefertigte Scheiden und Etuis aus Boltaron und Kydex in versch. Farben und Formen für Messer und Werkzeuge (Multitools, Klappmesser, feststehende Messer und Äxte)

  • Modifikationen von Serienprodukten für den Bushcraft-Einsatz

  • Messer-Unikate + limitierte Kleinserien mit Zertifikat

  • Schleifservice, Gravuren und Oberflächenveredelung durch: Brünieren, Polieren und Sandstrahlen

  • Firmeneigene Produkte und Innovationen



Ich habe mir jetzt selbst auch gerade zwei neue Modelle bestellt, dazu gehen morgen zur Anprobe mein Wildsteer Tactic und mein Puma Expeditionsmesser auf die Reise!

Sobald meine beiden Lieblinge zurück sind, werde ich diese hie in ihrem neuen Outfit präsentieren!

So...und hier nun ein paar weitere Beispielmodelle:




 











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.