20. April 2014

Einzeltraining mit Rob - ein richtig schöner Tag

Zwei Bilder, die mehr sagen als 1.000 Worte - am Wochenende hatte sich Rob zum Einzeltraining angemeldet. Einen ganzen Tag haben wir uns mit Video-Analyse, Rückenspannung, Korrektur der Griffhaltung, Atemtechnik (anschließend vergrößerte sich der Auszug um etwa 1,5") und richtigem Stand im Gelände beschäftigt...
tolles Wetter - beste Grundlage für einen tollen Tag

Passend dazu hatten wir am Nachmittag richtig gutes Wetter und wir konnten das Erlernte im Gelände anwenden.
Rob wollte es ganz genau machen - wenn schon daneben, dann mittig!

Dass wir richtig viel Spaß hatten, kann man dem Bild entnehmen...
Es war ein langer Tag (von morgens kurz vor 8 Uhr bis abends 16 Uhr), der sicherlich auch anstrengend war, aber die Zeit verflog nur so.

Rob, ich wünsche dir ganz viel Spaß in der nächsten Zeit...bis bald!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.