9. März 2014

Trainingstag in Dahlem

Heute musste ich das wundervolle Wetter nutzen um endlich noch einmal im T-Shirt eine Trainingsrunde über den Parcours zu gehen - es war herrlich!

ein schöner Schatten... :-)

Leider hatte ich meine richtige Kamera nicht dabei, sonst hätte ich schöne Bilder von meinem Begleiter machen können, der/die mich während etwa drei Stationen aus sicherer Entfernung beobachtet hat.

genau in der Mitte des Bildes...ein kleines Eichhörnchen
 Der Parcours ist sehr anspruchsvoll gestellt, wird aber leider nur sehr selten verändert. Aber es gibt richtig gute Trainingsschüße. Vor allem aber viele weite Schüße, aber die liegen mir mittlerweile sehr!
es lief meistens richtig rund heute

ein steiler Bergabschuß auf ein Javelina
 Irgendwie war heute das Motto - je weiter desto besser! Das hier war mein Lieblingsschuß...

der war richtig weit - etwa 40-45 Meter...

...aber da reicht ein Pfeil - Mitten ins Kill!

nur der Kerl wollte einfach nicht getroffen werden und ist immer wieder ausgewichen :-)
Es war ein richtig schöner Tag - hoffentlich bleibt es jetzt so! Am kommenden Wochenende findet der nächste Kurs bei mir statt, dann werden wir mit einer schönen großen Gruppe wieder nach Dahlem fahren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.