1. März 2014

lieber Besuch von Robert & Silas

Gestern hatte das lange Warten von Robert & Silas endlich ein Ende! Im letzten Jahr waren die beiden zu einem Bogenkurs bei mir und wurden vom Bogenschiessen infiziert :-)

nach einem anstrengenden Tag hat man natürlich großen Hunger
 Nach einigen vielen Überlegungen haben wir dann gemeinsam ein ganz großes Startpaket zusammengestellt, welches dann bei Bogensportwelt geordert wurde.

da haben sich zwei gefunden Robert und sein Hoyt Horizon
Letzte Woche sind die letzten Teile dann angekommen und so haben wir schnell einen Termin ausgemacht, um all die schönen Sachen zusammen zu bauen, Bögen einzustellen, Pfeile zu kürzen und natürlich viel zu schießen! Super schön, wenn man in die leuchtenden Augen der Kinder (Robert & Silas ;-)) sieht, wenn mit dem eigenen Bogen das Ziel getroffen wird und Jubelschreie durch den Wald schallen!

Wir hatten einen super schönen Tag zu viert und Lina & Silas hatten extrem viel Spaß.

Abgerundet wurde der Tag (bei dem wir die Mittagspause völlig vergessen hatten) durch einen Besuch bei einer Filiale einer großen Fastfood Kette.

ein stolzer Papa macht Bilder von seinem Schützling

Ich wünsche euch zwei ganz viel Spaß bei eurem neuen Hobby und freue mich auf euren nächsten Besuch!




  1 Kommentar:

  1. Robert und Silas2. März 2014 um 07:51

    Ja. Hier ist der Robert und der Silas! :-)
    Ich muß wirklich sagen, die Begeisterung kennt keine Grenzen! Der Tag war so super, alles hat geklappt und die Ergebnisse haben mich echt umgehauen! Das alles war aber nur möglich weil wir mit Michael einen kompetenten Trainer hatten, der neben dem richtigen Händchen beim Schiessen lernen auch das entsprechende Fachwissen hat um einem beim Einstieg in das Bogenschiesen zu helfen. Er hat uns vom ersten Moment an begleitet und uns auch unser erstes Equipment quasi auf den Leib geschneidert. Wer also schiessen lernen möchte, jemanden braucht der bei der Auswahl der Ausrüstung hilft, dann auch noch beibringt wie das alles zusammengebaut wird..... der ist bei Michael an genau der richtigen Stelle! Sonder- Tip: Wer gemeinsam mit seinen Kindern Lust aufs Bogenschiessen hat oder sich diese holen möchte ist hier perfekt aufgehoben. Michael ist ganz fantastisch im Umgang mit Kindern (schliesslich schiesst seine Lina (6) ja auch schon wie ne Weltmeisterin. :-)
    Also nix wie hin. Wir bereuen keine Sekunde und Investition. Neues Hobby und nen neuen Kumpel auf einen Schlag! Mehr geht nicht
    Liebe Grüsse!
    Robert und Silas

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.