23. Februar 2014

eine kurze Tour mit meiner Kleinen und unserem Großen

Heute haben wir den Spaziergang mit dem Hund auf den Parcours verlegt - eine Stunde ohne Regen muss ja direkt ausgenutzt werden!

da ist jemand stolz auf seinen Treffer
Es war zwar kalt, aber wir hatten sehr viel Spaß und ich konnte meine neue Pfeil-Bogen-Kombination testen.

meine kleine Maus voll konzentriert
es klappt immer besser...
die Durchschlagkraft ist sehr ordentlich

unser Pfeil-Such-Chihuahua hatte auch richtig Spaß

Falkenholz & ACC - eine sehr gute Kombination!
Die Pfeile passen sehr gut - wie an der Schnur gezogen! Auch die Wurfleistung ist beeindruckend!

Auch wenn es nur eine knappe Stunde war, hatten wir sehr viel Spaß...wenn es jetzt noch ein bißchen wärmer wird und wir dabei wieder zelten können, dann ist alles perfekt!

  1 Kommentar:

  1. Wenn er es schaffen würde einen Pfeil zu tragen könnte man ihn zum Pfeilsuchhund abrichten.... schade! :-)

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.