13. Februar 2014

3. Erfahrungsfeld Bogenturnier in Siegen am 24.08.2014 - ! Verlosung eines 50% Bogenkurs-Gutscheins !

Ich wollte euch einen sehr schönen Termin mitteilen.
Am 24.08.2014 findet in Siegen das "3. Erfahrungsfeld Bogenturnier" statt. Das Turnier wird wie gewohnt in Siegen auf einem ehemaligen Mlitärgelände stattfinden.



Ich kann das Turnier und vor allem das drumherum und die netten Menschen dort nur wärmstens empfehlen - ich habe sogar meine Turnierseire der Bowhunterliga dafür reduziert!

Unter folgendem Link gibt es die Informationen: http://3d-bogenschiessen.blogspot.de/

Dort findet ihr auch Bilder vom letzten Mal.


Zudem hier der Link zu meinem Bericht zum letzten Jahr:

http://www.silententry.de/2013/07/erfahrungsfeld-2013-linas-erstes-turnier_23.html

Ich hoffe, dass ganz ganz viele von euch kommen und das Turnier unterstützen.

Lina & ich freuen uns auf euch...am Vorabend wird gezeltet, mit Musik, Lagerfeuer und Fackelschießen...unvergesslich schön war es!

Da ich das ganze unterstützen möchte, verlose ich unter allen Anmeldungen, die den Zusatz "SilentEntry Archery" bei Ihrer Anmeldung in Siegen nennen einen Gutschein, der einen Preisnachlass von 50% auf einen meiner Bogenkurse!


Die Verlosung werde ich dann im Nachgang zum Turnier zusammen mit Stephan durchführen.

Also...schnell anmelden...Gruß,

Michael





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.