10. November 2013

Wieder ist ein schöner Kurs vorbei

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich bei den Teilnehmern des letzten Kurses für das tolle Wochenende bedanken - ich habe sehr viel Spaß mit euch gehabt!

eine tolle Gruppe!
erste Zielübungen
Am Samstag morgen durfte ich wieder eine kleine Gruppe zu einem spannenden Bogenkurs bei mir in der Eifel begrüßen. Die ersten waren schon voller Vorfreude und mit vielen Erwartungen eine halbe Stunde vor Kursbeginn da und konnten es kaum noch erwarten.

dieses Vater-Sohn-Team sollte später das Turnier für sich entscheiden!
Jürgen nimmt Maß!
 Neu an diesem Kurs war es, dass wir 2 Vater-Sohn-Teams dabei hatten! Das war eine besondere Herausforderung, alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen - aber gerade das war es, was dieses Wochenende mal wieder zu einem besonderen Wochenende gemacht haben!

die beiden Jungs unter sich
Vater & Sohn II
Silas ganz konzentriert

Der bisher jüngste Teilnehmer meiner Kurse (Silas) ist sieben Jahre alt und hat sich extrem gut gehalten! Es war bemerkenswert, dass die beiden Jungs (7 und 10 Jahre) genauso mitgemacht haben wie die Erwachsenen...egal ob das mitmachen im Theorieblock, das "Bekanntmachen" mit der Ausrüstung oder aber das Abschlussturnier in einem vom Dauerregen der letzten Tage sehr gebeutelten Parcours - ich war echt begeistert!

Robert hatte vor Jürgen zu schlagen...

Anbei für alle, die nicht dabei sein konnten ein paar Bilder vom Samstag.

Walter und ich starteten gemeinsam außer Konkurrenz ;-)
 

Es war ein wunderschöner Tag in einem sehr schönen Parcours

Ich freue mich sehr auf euer Wiederkommen und natürlich auch alle Anderen, die sich mit unserem schönen Sport befassen möchten!



Bis bald,

Euer Michael










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.