4. Oktober 2013

Mein neuer Trainingsplatz ist fertig!

Rechtzeitig zum ersten Kurs am kommenden Wochenende ist mein neuer Trainingsplatz fertig geworden. Bis zu 5 Personen können gleichzeit auf bis zu 10 Metern trainieren.

   

Einen riesen Dank an meinen Lieblings-Schwiegervater, der einen maßgeblichen Anteil an der Fertigstellung hatte!

Bei Beginn der Arbeiten dachte ich - Mist! Das schaffen wir nie!


Innerhalb von nur vier Wochen wurde der ganze Stall entmüllt, der Verputz ausgebessert, ein zusätzlicher Raum als Unterstellmöglichkeit gebaut, einen Teil der alten Mauer freigelegt und neu verfugt, grundiert, gestrichen, Strom gelegt und alles neu eingerichtet...




Passend dazu ist eine große Lieferung mit 6 Zielscheiben, 6 Ständern und 14 Bögen (rechts- und linkshand) mit jeweils einer Schutzausrüstung und je 12 Pfeilen gekommen - es ist also alles bereit!


Die Bilder lassen erahnen, wieviel Arbeit das ganze gewesen ist, aber ich denke, wir haben das ganz gut hin bekommen, so dass man sich wohl fühlen kann und auch bei schlechtem Wetter und wenn es draussen sehr kalt ist über den Winter uneingeschränkt trainieren kann.


Ich freue mich darauf euch vielleicht auch schon bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.