22. September 2013

nur noch eine Woche bis zur DM Bowhunter in Biersdorf

Der Countdown läuft!

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit: die DM in Biersdorf. Rein örtlich ein Heimspiel, da nur 2 km vor der Haustür...vielleicht gibt das noch ein paar extra Prozent Leistung :-)

Heute beim Training habe ich versucht, mich möglichst auf kleine Punkte zu focussieren...

Mit Erfolg!

der erste war der Äußere...


Ich hätte sollen weiter schießen, statt mich zu freuen und gucken zu gehen...aber bis auf die zwei "Ausreißer" war ich super zufrieden!

So...nachher noch ein paar Schüsse und dann mal sehen, wie ich die Woche noch Zeit bekomme...

Bis bald.
Gruß,

Michael

   Kommentare:

  1. Michael wie war die DM? Bist du nicht dort gewesen oder warum kein Beitrag?
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karl,

    doch doch..ich war da...aber nur "olympisch" ;-) War sehr schön aber auch sehr unerfolgreich...Ich warte noch, bis ich Bilder bekomme, da ich keine Kamera dabei hatte. Und ohne Bilder ist das nicht so schön...noch ein Wenig Geduld!
    Gruß,
    Michael

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.