28. Juni 2013

Pfeile bekommen ein neues Outfit

Hallo,

im Internet bin ich auf die Seite custommadewraps.com gestoßen, wo man sich seine Arrowwraps personalisieren lassen kann.


Da mein Bogen schwarz/weiß ist, möchte ich meine Pfeile genauso "färben".

Was schön bei den Wraps ist:

1. extrem leicht
2. direkt mit Namen versehen, so dass man nichts mehr drauf schreiben muss für Turniere
3. durchnummeriert, auch hier kein Gefummel mit Edding und Co. mehr nötig

4. ...das ist mir immer wichtig: "anders als andere!"


Dazu habe ich mir ein neues Befiederungsgerät zugelegt, weil das andere den Geist aufgegeben hat und neue Vanes von NAP "Twister"...ich bin gespannt, wie das aussehen wird...erstmal morgen die Pfeile von den alten Wraps befreien...das wird wieder jede Menge Gefummel!

  1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja echt klasse an. Schaue ich mir doch gleich mal genauer an.

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.