30. Juni 2013

kleine Trainingsrunde mit der Maus

Wir haben das schöne Wetter noch einmal genutzt um eine kleine Runde über den Parcours zu drehen.
die Stimmung war super!

Aufgrund des schönen Wetters war auch endlich nochmal was los! Sogar Frösche konnte man begegnen...

Wer findet den Frosch?

Lina war ganz stolz! Der Pfeil steckt - mitten im Hintern!

die neue Befiederung macht sich gut

Es war mal wieder eine schöne Tour mit meiner Tochter...nur noch zwei Wochen und wir starten das allererste Mal gemeinsam auf einem Turnier - ich freue mich schon riesig darauf...mit Anreise am Vortag und Übernachtung im Zelt...das wird ein Abenteuer!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.