1. Juni 2013

ein kleiner Nachwuchsstar trainiert für ihr erstes Turnier

Heute haben meine Tochter (5 1/2 Jahre) und ich die Sonne auf unserem Parcours in Biersdorf genossen!



Herrlich, wenn es nochmal warm wird!

Meine Tochter schiesst seit einiger Zeit mit mir im Garten und das eine oder andere Mal waren wir über den Parcours. Da ich in letzter Zeit regelmässiger auf Turnieren unterwegs bin, möchte meine kleine Maus auch mit dabei sein und auch mal einen Pokal oder eine Urkunde gewinnen...deshalb heisst es jetzt: üben, üben, üben...damit sie einen ganzen Tag Wandern und Schiessen durchhält.


Ganz wichtig ist mir natürlich, dass ihr der Spass an unserem schönen Sport erhalten bleibt und daher muss das natürlich mit viel Geduld und Gefühl passieren.



Heute war ein solcher "Trainingstag". Der halbe Parcours geht schon richtig gut.

Dass sie Spass hatte, kann man ihr glaub ich ansehen!
 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.