13. Oktober 2012

Mein 1. Sponsoring-Vertrag ist perfekt!

Hallo,

ich bin ein bisschen stolz euch mitteilen zu dürfen, dass ich ab sofort für das

 "Team bogensportwelt.de" 

(www.bogensportwelt.de) an den Start gehe!



Aus diesem Grunde möchte ich euch den ersten Teil meiner neuen Ausrüstung präsentieren.
Heute ist ein großes Paket angekommen mit vielen schönen Dingen, aber seht selbst:

ein kleiner Überblick

meine neuen Pfeile "Eastom ACE"

verschiedene Sehnen zum Test

"Cavalier"- Pfeilauflage

Befiederung "Gas Pro Spin Vanes"

PinBushings, Pin Nocks und Spitzen

Recurve Koffer von "SF Archery"...

...mit viel Stauraum und "verstecktem" Pfeilabteil (leider noch leer, aber das ändert sich nächste Woche!)


Das Beste an allem wird die Nachlieferung werden:
Mein neuer Bogen von WIN&WIN.
Es wird der CXT Gold mit Inno Ex Power Wurfarmen...dazu aber nächste Woche mehr!

Zur Qualität kann ich nur sagen, dass ich bisher absolut begeistert bin!
Wie sich der Bogen, die Pfeilauflage und die fertigen Pfeile machen werde ich spätestens nach dem nächsten Turnier in zwei Wochen berichten können!

Der einzige Nachteil, den ich bei der Ware bisher feststellen konnte war das Gefummel und die Geduld die man braucht, bis man die verdrehten Vanes mit dem Fletching Tape bestückt hat...  ;-)

Wovon ich bisher sehr begeistert bin ist das Köchersystem. Das Leder fühlt sich sehr gut an, es bietet viel Platz und vor allem ist der Gurt sehr gut gepolstert und wird sicher auch bei längerem Tragen an einem Turniertag sehr angenehm sein. Viele kleine Taschen sind angebracht, die man individuell anpassen kann. Hierzu gehört natürlich auch ein Bogenhalter und eine Trinkflaschentasche.

"elToro" Köchersystem Professional BLACK


Sehr gut verarbeitet ist auch der Koffer! Hochwertig gelagerte Rollen, ein ausziehbarer Griff der nicht klappert oder quietscht um den Trolley zu ziehen und Scharniere, die dafür sorgen, dass der geöffnete Koffer auch sicher offen bleibt...abschliessbare Schlösser, viel Stauraum und ein Fach für ganze zwei Sätze Pfeile komplettieren den Koffer - ein echtes Schmuckstück!

Also - in Zukunft werdet ihr mich auf Turnieren und beim Training in einem neuen Team-Outfit treffen - in einer Woche kommen die Shirts!

So...und jetzt noch eine Woche gedulden bis der neue Bogen kommt - den stelle ich euch natürlich ganz detailliert vor!

Solltet ihr Gefallen an dem einen oder anderen Produkt gefunden haben, schaut mal rein bei:
www.bogensportwelt.de



  1 Kommentar:

  1. hast du schon deinen neuen bogen? bilder wären ganz interessant

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.