6. Oktober 2012

Besuch bei "Bogensport Rhein Main"

Hallo,

ich war vor kurzem beruflich auf dem Weg nach Bad Kissingen. Auf dem Weg lag Offenbach und da ich mich am vorinformieren bin zu einem Bogen habe ich gegooglt und den Laden "Bogensport Rhein Main" gefunden.


Von aussen war nicht wirklich viel zu erahnen...aber innen echt top!


Christian hat mich sehr gut beraten und mir zu allen Fragen bereitwillig Antwort gegeben.
Es gab viele Bogenmittelteile zu sehen, Pfeile, Zubehör...alles, was das Herz begehrt!

Hier das Objekt meiner Begierde - der 2. von Links - Win&Win CXT Gold

Sehr viel Zubehör - vor allem für die technischen Schützen

Sogar eine Schiessbahn in den Verkaufsräumen gibt es, um ausführlich das Material zu testen!



Also rundum ist der Laden in Offenbach zu empfehlen!

Wer Wert darauf legt, ordentlich beraten zu werden, statt im Internet auf Schnäppchen-Jagd zu gehen, wird hier glücklich werden!

Ich komme auf jeden Fall bald wieder!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.