25. Juni 2012

BHL Qualifikationsturnier in Sauerthal

Ich gebe noch einmal ein Lebenszeichen von mir...da die letzten Turniere wegen Krankheit oder aber Zeitmangel ausfallen mussten, konnte ich in Sauerthal endlich noch einmal einen Tag an den Start gehen.

Die Anfahrt war schon spannend...auf einmal war da nur noch der Weg mit einer Fähre...


Der Parcours, die Veranstalter und die Helfer kann man nur loben! Es hat riesig Spass gemacht bei euch!

Einzig das Wetter hätte besser sein können, denn entweder war es zu warm für eine Jacke oder dann wieder zu nass, ohne Jacke unterwegs zu sein.

Der Bereich zum warm schiessen war der bisher größte, den ich auf einem Turnier gesehen habe! Etwa 10 Scheiben in verschiedenen Entfernungen standen zur Verfügung - TOP!



Die Entfernungen waren alle jagdlich und schön gestellt...




Es lief trotz des Trainingsmangels wider Erwarten sehr gut - obwohl eine "0" dabei war...ansonsten fast jede Scheibe im ersten Pfeil getroffen. Am Ende waren es 476 Punkte, mit denen ich sehr zufrieden bin und auch nochmal den Einen oder Anderen Platz bei der BHL gutmachen kann.




Besonders schön fand ich, dass alle Scheiben schon vor dem Pflock mit Bild kenntlich gemacht wurde und auch die Kill-Zone eingezeichnet war!


 
Verschiedenste Kleinteile konnte man Abends auch kaufen...


Alles in Allem ein sehr schöner Tag! Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr - ich werde auf jeden Fall wieder kommen!



  1 Kommentar:

  1. Les grad den Blog, da ich über BSW auf Facebook drauf gekommen bin..
    Denk mir grad.. Sauertal. war ich da?
    Und dann seh Ich die Kateenjacken auf den Bildern.
    Ich war selbst nicht da, aber die Jungs von der Bogenscheune sind unverkennbar :)

    Grüße

    Jens
    www.bogenscheune.de

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.