11. März 2012

Archery Convention Mannheim 2011

Hallo,

ich kam bis jetzt noch nicht dazu, aber jetzt kommt ein verspäteter Bericht zur ArcCon in Mannheim.
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal da und muss euch sagen, dass ich begeistert war!

Besonders die Vielfalt der angebotenen Dinge hat mich beeindruckt, denn es war alles zu finden...

Holz-, Alu-, Carbon- und viele Custom-Pfeile...


...Bögen aller Art und für jeden Geschmack...

Schön war auch, dass man verschiedenen Bogenbauern und anderen Künstlern bei der Arbeit zuschauen konnte, wie beispielsweise hier unserem guten "Gervase"...

Verteilt war alles in 3 großen Hallen, in der man sogar die Bögen der verschiedensten Anbieter Probeschiessen konnte!
Es gab zudem Aussteller aus den Bereichen Outdoorbekleidung, Messermacher und Schmuck...

Was mir besonders gut gefallen hat waren die neuen 3D-Tiere von Falkenholz! Sowas Detailgetreues habe ich in diesem Bereich noch nicht gesehen! Auch die Preise sind sehr gut...hier werde ich demnächst zuschlagen müssen und werde dann auch gerne von der Qualität des Schaums berichten......hier ein Fischreiher als Beispiel...Wunderschön!

Natürlich bin ich nicht ohne "Beute" nach Hause gefahren...
Für meine kleine Maus gab es den ersten richtigen Köcher...passend zu ihren lila Pfeilen und dem rosa Recurve:Ich habe mir einen neuen Pfeilputzer zugelegt......und neue Schäfte plus Zubehör, damit ich mir einen neuen Satz Pfeile bauen kann. Hier bin ich bei Carbon Express fündig geworden. Ich hatte bereits einen Satz "Maxima" und war damit sehr zufrieden...jetzt wurde der "Maxima" verbessert...mit zwei Spines in einem Pfeil kombiniert...mehr dazu bald separat:Und damit ich noch weiss, was ich mir noch alles näher ansehen möchte:

Also nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei - es war echt schön!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.