30. Oktober 2011

Bogen - und Messermachermesse Weiskirchen 2011

Hallo,

ich wollte nicht verpassen, euch ein paar Impressionen von der Messe in Weiskirchen zu präsentieren.


Es war wieder einiges zu bestaunen und es war das erste Mal, dass meine Tochter mitgekommen ist.

Das war natürlich etwas ganz Besonderes, auch wenn dadurch die Zeit die ICH für das Bestaunen der Stände hatte um einiges reduziert wurde...aber die großen Augen meiner Maus vor den vielen 3D-Tieren, den rosafarbenen Federn und was es alles neues zu sehen gab, haben das wieder wett gemacht!

Achso...knapp die hälfte meines Budgets wurde natürlich auch von der Prinzessin "verbraten".
Es mussten neue Schäfte her, lila, rosa und blaue federn (alles sollte an einen Pfeil!) und als Krönung das erste eigene 3D-Tier...ein sitzender Hase!

Viele schöne Bögen gab es natürlich auch...

...und ich glaube, dass die Messe vielfältiger geworden ist, da ich denke im letzten Jahr keine Compounds gesehen habe!?

Und was mich auch sehr interessiert hat waren die Messer...einfach wunderschöne Stück gab es zu sehen...leider teilweise unbezahlbar!

Für Papa war aber auch noch ein Besuch bei Rudi Weick drin:

Wir hatten alle viel Spass und freuen uns auf das nächste Jahr!

   Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Eindrücke und die schönen Bilder...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von der Messe. Wer ist der Hersteller der Langbögen auf dem 5. Bild von oben?

    Danke vorab
    Ralf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ralf,

    die Bögen sind von TFK-Bogenbau.
    Viele Grüße,

    Michael

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.