9. Oktober 2011

3D Turnier in Müllenborn

Es ist schon etwas her und leider war ich nur einen Tag dabei, weil meine Kleine krank war, aber trotzdem habe ich einen schönen Tag erleben dürfen...abgesehen vom Wetter...das hatte es echt in Sich!

Das Turnier war wie gewohnt super geplant, toll gestellt und überall waren sehr nette Helferlein.
Müllenborn ist für mich zu einem Pflichttermin geworden!

Es war eine lustige Gruppe, teilweise mit bekannten Gesichtern und ein paar Neuen...

Es wurde viel gelacht...und viel "gelogen" ;-))

Irgendwann hat das Wetter dann aber gekippt und es hat gedonnert, gestürmt und in Unmengen geregnet...aber schön war es immer noch!

"Locke" bei seiner beliebtesten Position: knieend und betend vor dem Ziel ;-)


Nass bis durch die Unterhosen sind wir dann wieder nach Hause und haben uns alle auf eine heisse Dusche gefreut.

Danke an die tolle Gruppe und an das Team der Müllenborner Bogenschützen!

Bis spätestens zum nächsten Jahr!

  1 Kommentar:

  1. Mist wenn man mit T-Shirt loszieht, und es dann zu regnen anfängt... :-(

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.