4. August 2011

Meine Bogenbau-Werkstatt ist fertig!


Hallo,

endlich kann ich melden, dass meine Werkstatt fertig ist!
Zwei Wochen mit sehr viel Staub und Schweiß - aber es hat sich gelohnt!

Es wurden noch einige Leitungen verlegt, eine neue Werkbank gebaut, den ganzen Müll, der sich über die Jahre sammelt wirklich mal aussortiert und weggeworfen und das Chaos beseitigt!

Der Kühlschrank ist gefüllt, die Zapfanlage leider noch nicht...aber es ist alles bereit für komplizierte Fachdiskussionen :-)

Ich glaube, dass das jetzt ganz vernünftig aussieht, oder?

Und mein Auto darf auch endlich wieder nach viel, viel Aufräumen und Säubern unter Dach die Nächte verbringen :-)

Nicht mehr wieder zu erkennen...


Vielen Dank auch an meine Frau für die viele Geduld in den letzte beiden Wochen!!!
Jetzt warte ich nur noch auf meine Standbohrmaschine und die Pakete von Hermanski und Rudi Weick und dann kann es mit den schönen Arbeiten losgehen!

Bis bald,
Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.