2. Juni 2011

zweites Geburtstagsgeschenk

Heute wurde ich zu meinem Geburtstag überrascht!

Damit habe ich echt nicht gerechnet!
Alle haben zusammen gelegt und mir eine Bandsäge gekauft! Ich war schon kurz davor, mir eine Handsäge zu kaufen...



Vielen vielen Dank!!!
Die Überraschung ist wirklich gelungen!

Besonderer Dank gilt meiner Traumfrau, die sich mal wieder ganz viele Gedanken und viel Mühe gemacht hat.

Natürlich habe ich eben noch direkt alles zusammen geschraubt und einen Testlauf gemacht...so macht das Sägen wieder Spass!!

   Kommentare:

  1. Mich interessiert was für ein Modell das genau ist, Firma und so weiter....? Suche im Moment auch.

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.