7. April 2011

konstant schiessen ist nicht immer gut...

mein neuer Bogen macht Spass!

Er zieht sich sehr angenehm und beschleunigt sehr ordentlich die Pfeile!
Damit kann man auch durch Äste schiessen ;-)



Konstantes schiessen und Durchschlagkraft sind ja toll, aber wenn man sich dabei seine Pfeile damit zerstört...

Leider habe ich aber gestern testen dürfen, ob meine hoch gelobten Maxima 3D-Pfeile mit Nock-Collar auch wirklich einen "Robin Hood" aushalten...



Wie man sieht, sind diese Ringe leider nur mehr für die Optik als für die Haltbarkeit:


Zu Gute halten muss man den Nock Collars, dass bei harten Stein- oder Metalltreffern bisher noch nie was passiert ist. Bei anderen Pfeilen hatte ich da schon mal den einen oder anderen Riss am Schaftende.

Nunja...so oft schiesst man sich ja keinen "Robin Hood"...

  1 Kommentar:

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.