17. April 2011

1. Turnier mit dem eigenen Bogen - 1. mal Treppchen!

Dieses Wochenende war ich mit meinem Vater auf dem "Blattschuss"-Turnier in Bildstock.

Als erstes möchte ich verschiedenen Leuten danken:

- dem Wettergott für das herrliche Wetter!!!
- nochmal Bowralph und Azrael und Karlsson für die Hilfe an meinem Bogen - es wird immer genialer!!!
- den Bogenschützen von Bildstock für ein spitzenmässig organisiertes Turnier und den wundervoll gestellten Parcours!!!
- unserer Gruppe (Norman, Papa und Free-Archers-Günny) für ein tolles Wochenende!!!

- und ganz zum Schluss dem Bogen-Gott, der mich und meinen neuen Bogen anscheinend gern hat!!!

Und das allerbeste zu Beginn, wovon ich bisher immer nur geträumt habe: mit Arthur Käfer (3. bei der Weltmeisterschaft) einmal Platz 1 und Platz 2 teilen!


Es gab wundervolle Schüsse, tolle weite Schüsse, viele Kills...TRAUMHAFT!

Die Bilder zeigen leider nicht ganz wie toll es war...aber für ein paar Impressionen reicht es...

Viel Spass!

Die Meute zieht los...

Das Team der Bognerzunft war auch dabei...Norman sucht nach Fröschen...


Günny trägt den kleinen Finn liebevoll über den Bach...


Ich habe entschieden: Ostern fällt aus! ;-)

Ein schöner weiter Schuss auf ein Bison:


Der mit dem "Bärchen" tanzt...




Es wurde sehr sehr viel gefachsimpelt:




Ich war auch dabei :-)

...und gerne!!! (der schwarze Pfeil ist meiner...)

Also...an alle nochmal vielen vielen Dank!
Es hat tierisch viel Spass gemacht und der weite Weghat sich echt gelohnt!

Bis nächstes Jahr!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.