6. März 2011

Kleinteil-Kiste ohne "Geklapper"

Ich hatte bisher eine kleine Kiste aus Kunststoff, in der ich Nocken, Spitzen, Kleber, Nockpunkte, Nock-Collars etc. einsortiert habe, um auf dem Parcours meine Pfeile reparieren zu können.



Das Problem war bisher immer das Geklapper!
Meine 3D-Ziele wurden bisher zwar nicht aufgeschreckt, aber man muss ja auch nicht durch den Wald laufen, als wenn man eine Kuh mit Glocke um den Hals ist... ;-)

Daher kam mir die Idee, das Kistchen mit etwas auszuplostern.



Nach vielem Gerenne durch den Baumarkt habe ich dann ein Fliess gefunden mit doppelseitigem Klebeband auf einer Seite.

Nach vielem Ausmessen und Ausschneiden und Fummeln habe ich dann endlich irgendwann jedes Fach ausgepolstert...



Es funktioniert echt gutund es ist so gut wie nichts mehr zu hören.

Optisch ist das ganze zwar noch optimierbar, aber da ich das Kistchen in meiner Tasche habe, sieht es ja keiner...

   Kommentare:

  1. Cool, aber wo gibt es das Zeug

    LG
    FBy

    AntwortenLöschen
  2. Das Fliess gibt es bei HELA.
    Eigentlich zum Kleben unter Möbel.

    Gruß
    Michael

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.