6. März 2011

Besuch bei "Sherwood-Bogensport" und "Van Buggenum-Archery"

Meine Frau und ich sind vor den Fastnachtstagen geflüchtet und haben drei wunderschöne Tage in Holland verbracht.

Auf dem Hinweg haben wir einen kleinen Umweg zu "Sherwood-Bogensport" gemacht und für den Rückweg war "Van Buggenum Archery" geplant.

Zu Sherwood wurde in verschiedenen Foren viel Gutes berichtet aber auch, dass man Geduld mitbringen muss...wir waren Donnerstag gegen 12 Uhr da und es waren 5 Kunden vor mir dran, also habe ich mich etwas umgesehen. Ich habe mir dann alles nochmal angesehen...mit meiner sehr geduldigen Frau einen Kaffee getrunken...und mir nochmal alles angesehen...mittlerweile war es 14.15 Uhr und von den 5 Kunden, die vor mir waren, waren es "nur" noch drei...

Darauf hin habe ich entschieden, meinen Kauf sein zu lassen, denn nochmal 2 Stunden im Kreis zu laufen wollte ich nicht - vor Allem, weil ich nur ein paar kleine Teile gebraucht habe.

Toll aber fand ich die Beratung und die Zeit, die sich die Verkäufer gelassen haben...leider fehlt eine Kasse für Leute, die wissen was sie kaufen wollen und für Kleinteile...

Dann der Rückweg von Holland....


Wir sind in ein abgelegenes Dörfchen gefahren und dachten schon, dass dort ja egentlich nicht viel sein konnte...dann zwei Fahnen..."Van Buggenum"!

Der Hof war einladend und beim Eintritt in den Laden war ich mehr als positiv überrascht!
Hier kann man wirklich alles finden, was das Bogenherz begehrt!


Von Langbögen über Recurves bis zu Compounds und Armbrüsten...natürlich auch alles an Pfeilen, Messern und Zubehör.

Dazu noch eine toll angelegte Schiessbahn hinter dem Haus...

Erfreulich war die super nette Beratung und auch das ahezu perfekte Deutsch, was es mir als Kunde natürlich sehr einfach gemacht hat!


Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und natürlich auch ein paar kleine Sachen einpacken lassen.


Auch die Tracer-Nocks musste ich haben...


...auch wenn 9 Euro pro Nocke schon eine Hausnummer ist! Aber für einen halben Satz habe ich mir welche gegönnt - zum Test dazu bald mehr!

Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch dort und kann jedem nur empfehlen dort einzukaufen, wenn es denn nicht ganz aus der Welt ist.

Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und bis bald!

Also, es war ein spitzenmässiges Wochenende - Danke Schatz für deine Geduld!

  1 Kommentar:

  1. Michael,

    dein neues Blog-Layout gefällt mir wesentlich besser...
    Hat deine Frau fein gemacht!!!

    Gruß Markus

    Ach ja, und du hast dir einen feinen Bogen gebaut!

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.