27. Februar 2011

Vorstellung meines Bogengürtels

Ich hatte den Gürtel bereits kurz angesprochen, aber er ist es auf jeden Fall wert gesondert vorgestellt zu werden!



Es handelt sich um eine Nylontasche der Firma "Yukon Gear" und ist farblich passend zu meiner "Deerhunter"-Jacke im Mossy Oak-Design.

Der Gürtel ist an den Seiten und auch hinten sehr breit gehalten und optimal gepolstert, so dass, auch bei voller Last (inklusive der beiden gefüllten 1-Liter-Flaschen) keine Scheuerstellen entstehen.

Hier ein Bild mit beiden Flaschen:



Es gibt geügend Fächer zum Unterbringen der Ausrüstung, ohne dass ein extra Rucksack benötigt wird. Hierdurch bleibt man sehr beweglich und mit einem Griff ist das Ganze dann auch ablegbar bei Pausen, so dass lediglich das Messer, welches ich am Gürtel befestigt habe am Mann bleibt.

Ein Bild von Oben:


Der einzige Nachteil des Teils ist es, dass man es bisher meines Wissens nach nur in den USA ergattern kann...ich lasse mich sehr gerne korrigieren!

Also: sollt jemand von euch dieses Teil irgendwo sehen...greift zu- ich würde es sofort wieder tun!

Hier noch ein Link:

http://www.yukongearhunt.com/YukonGear_2011HuntingApparel/index.html#/76/

Für 32$ finde ich das sehr sehr preiswert!

Viele Grüße
Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.