26. Februar 2011

Endlich nochmal draußen...!


Endlich war es heute nochmal so weit!

Seit dem letzten Mal sind jetzt etwa zwei Monate vergangen...was auch deutlich im Ergebnis zu erkennen war.


So schlecht war ich echt schon lange nicht mehr, aber die Gruppe war nett und deshalb war das Ergebnis auch nur Nebensache - hauptsache noch mal raus!


Wenigstens ab und zu hat es geklappt...


Der Wettergott war auch auf unserer Seite, obwohl der Wetterbericht nur Regen vorher gesagt hatte.

Insgesamt ein schöner Tag...und ein kleines Trostpflaster dafür, dass ich dieses Wochenende nicht nach Mannheimauf die ARC-CON kann.


Zudem konnte ich endlich meinen neuen Bogengürtel ausprobieren den mir mein Schwesterchen aus Alaska zu Weihnachten geschickt hat!


Ich bin absolut begeistert! Sehr hoher Tragekomfort, viel Platz zum Unterbringen von Kleinteilen und vor Allem zwei Taschen mit Trinkflaschen!

Vielen Dank dafür nochmal!!!


Sooo...und jetzt warte ich voller Vorfreude auf "meinen" Bogenbaukurs Ende März!

Drei Tage unter Anleitungen einen Recurve bauen...herrlich!
Ich werde euch berichten!

Gruß
Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.